GFXler Forum
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Sieh dich ruhig um, aber bitte beachte dass einige der Bereiche erst nach deiner Anmeldung für dich einsehbar sind.
Bei Problemen und Unklarheiten kannst du dich gerne im Gästebuch oder Kontaktformular an uns wenden.
Liebe Grüße,
das Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GFXler Forum
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Sieh dich ruhig um, aber bitte beachte dass einige der Bereiche erst nach deiner Anmeldung für dich einsehbar sind.
Bei Problemen und Unklarheiten kannst du dich gerne im Gästebuch oder Kontaktformular an uns wenden.
Liebe Grüße,
das Team
GFXler Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Foren findet ihr Angenehmer?

3 verfasser

Nach unten

Welche Foren findet ihr Angenehmer? Empty Welche Foren findet ihr Angenehmer?

Beitrag von Kitty Di Apr 03, 2012 12:17 am

Würdet ihr euch eher in einem Forum mit einem schlichten Style anmelden oder in einem mit einen eher aufwendigerem Style?
Kitty
Kitty
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 26
Ort : Das Nichts

http://time.bplaced.net/wbblite/

Nach oben Nach unten

Welche Foren findet ihr Angenehmer? Empty Re: Welche Foren findet ihr Angenehmer?

Beitrag von Mirah Di Apr 03, 2012 12:31 am

Hmmm, das kommt ganz auf den Style drauf an (was für eine Antwort oO)

Aufwendige Styles haben schon ihren Reiz. Aber wenn sie zu wild, chaotisch und überfüllt sind, dann tut das meinen Augen auch nicht gut.
Ausserdem möchte ich auch die Inhalte des Forums finden und diese nicht erst zwischen den vielen Grafiken suchen müssen, auch wenn sie noch so hübsch sind.
Wenn das Forum eine besondere Anordnung hat (was ja auch zum Style gehört) sagt mir das aber auch, dass sich der Ersteller mit der Materie beschäftigt hat und dass das Forum mehr für diesen ist, als ein kurz aus der Erde gestampfter Versuch, aus dem man irgendwas machen könnte.

Schlichte Styles finde ich klasse. Allerdings muss dann auch die Farbwahl richtig sein. Die Mischung aus Schwarz und Rot hängt mir langsam zum Hals raus.
Wir haben über 16 Millionen Farben zur Auswahl und trotzdem ist die Farbgebung immer die Gleiche.
Gut, bei manchen passt es eben zum Thema, dann sag ich auch nichts. Wenn man es richtig umsetzt, sieht das ja trotzdem gut aus xD

Ich glaube, ich bin abgeschweift o.o
Egal xD
Fazit: Ob ich mich in einem Forum anmelde oder nicht, hängt vom Inhalt ab x3
Mirah
Mirah
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.12

Nach oben Nach unten

Welche Foren findet ihr Angenehmer? Empty Re: Welche Foren findet ihr Angenehmer?

Beitrag von Kitty Di Apr 03, 2012 1:06 am

Da kann ich dir nur zustimmen, wobei ausgefallene Styles auch ganz hübsch sind oder eben schlichte die nicht in 1000 anderen Foren auffindbar sind^^
Kitty
Kitty
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 26
Ort : Das Nichts

http://time.bplaced.net/wbblite/

Nach oben Nach unten

Welche Foren findet ihr Angenehmer? Empty Re: Welche Foren findet ihr Angenehmer?

Beitrag von Doggy Di Apr 03, 2012 11:17 am

Schöne und ansprechende Designs sollten es schon sein^^
Doggy
Doggy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Welche Foren findet ihr Angenehmer? Empty Re: Welche Foren findet ihr Angenehmer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten